| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MDT4 PP auf XP (513 mal gelesen)
|
NICK_THE_SURFER Mitglied

|
erstellt am: 21. Mai. 2006 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich könnte eine ACAD12.0 mit Genius R12 Volversion und Update auf Mechanical Desktop 4 PowerPack für WIN9xNt auf CD inkl. AutoCAD Mechanical 2000 PP kaufen. Die ACAD12 ist noch auf Disketten. Hat jemand Erfahrung mit so einer Installation auf XP (möglich/lauffähig) oder irgendwelche Tipps bezüglich der Geschichte. bin für alles dankbar. Nick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 21. Mai. 2006 17:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NICK_THE_SURFER
Hallo Nick, Seltsame Frage, eigentlich kann man so altes Zeug nicht mehr "kaufen". Aber es sei mir egal... Mein Rat wäre, so alte Software auf WinNT laufen zu lassen. Das funktioniert garantiert und sehr stabil, und müsste auf einem "mittelalten" Rechner auch sauschnell sein. Wobei leider MDT4 IMHO ein nicht sehr gutes Release war. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NICK_THE_SURFER Mitglied

|
erstellt am: 21. Mai. 2006 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 200x, LDD, MDT, RD Inventor AIP 4-201x W7x64
|
erstellt am: 21. Mai. 2006 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NICK_THE_SURFER
Eine Umlizensierung ist meiner Meinerung nach nur mit Zustimmung von Autodesk möglich, ein Weiterverkauf ist aber laut Lizenzvertrag eigentlich nicht vorgesehen. Da die Version aber sowieso nicht updatefähig ist, weiß ich nicht, was daran interessant sein sollte (da sind 50 ¤ schon viel, einen Naxchgemachten Dongle bekommt man IMHO  schon günstiger). AutoCAD R12 Windows läuft jedenfalls auf Windows XP, AutoCAD 2000 (mit MDT  4) auch, läßt sich aber (wegen Problemen beim Installer) nur im Windows 98 /NT 4 Kompatibilitätsmodus installieren. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |