Hallo werte MDT- Gemeinde! Ich habe meine Materialliste ( _ammassprop) schon um jede Menge Werkstoffe erweitert und mich würde jetzt interessieren ob man diese Liste auch irgendwo sichern kann. Habe darüber das Forum schon durchsucht aber leider nichts gefunden.. Danke schon mal
[Diese Nachricht wurde von space2200 am 19. Apr. 2006 editiert.]
Also ein Durchsuchen meines MDT- Verzeichnisses bringt als Ergebnis nur eine Verknüpfung mit ACCESS zum Vorschein, das kann es aber auch nicht sein... dann habe ich nur nach Dateien mit dem Typ *.mat gesucht, gleiches Ergebnis.. was mache ich falsch?
erstellt am: 19. Apr. 2006 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für space2200
Hallo Hannes,
das ist die richtige Datei, deren .mat Suffix bei installiertem Access mit diesem verknüpft wird.
Öffne die Datei mit einem Editor z.b Notepad.
Die .mat verknüpfung zu Access kann auch im Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Dateitypen gelöscht werden, dann sollte beim nächsten Doppelklick auf mcad.mat das Notepad zum öffnen angeboten werden
Gruß Peter
Edit komfortabler gehts mit einem Button, mit diesem Makro: ^C^C(command"notepad"(findfile"mcad.mat")) Edit
[Diese Nachricht wurde von Peter am 19. Apr. 2006 editiert.]