| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Win XP Sp2 und Mechanical Desktop 6 (660 mal gelesen)
|
Jaro Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 235 Registriert: 28.11.2003 MDT6 SP4 SWX 2006 SP4.1 SWX 2007 SP3 XP SP2 3,6 GHz 2 GB NVIDIA Quadro FX 1400
|
erstellt am: 01. Dez. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, seit Gestern haben wir SP2 für XP auf unseren Rechnern (IT-ohne Vorwahrnung). Jetzt haben wir Probleme 1. Schriftfeld, es werden nur noch Variablen in dem Dialog angezeigt. 2. Während des ausführens irgendeines Befehls, Taste 5 oder 6 im NumPad drücken führt zum abbrechen des Befehls selbst wenn man einen Wert angeben darf hier wird was zu SP2 für Windows gesagt, kann den Hotfix aber leider in dem Download chaos nicht finden. Gibt es Erkenntnisse über XP SP2 und MDT 6 die mir helfen können? PS: MDT ist von alten CD´s d.h. RTS Patch das es unter XP läuft musten wir erst Installieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter Mitglied Ing
|
erstellt am: 01. Dez. 2005 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jaro
Hallo Jaro, Zitat: Original erstellt von Jaro: Gibt es Erkenntnisse über XP SP2 und MDT 6 die mir helfen können?
hier läuft das ohne die von Dir geschilderten Probleme. RTS Patch ist erfordelich. In deinen Systeminfo steht noch MDT6 Sp2, aktuell ist SP4 (braucht SP3) mit assembly.arx update. Bist Du da aktuell? Einen Hotfix im Zusammenhang mit XP SP2 gibt es von MS auf Anfrage. Der mir bekannte löst nur ein Installationsdauerproblem bei der Neuinstallation vom MDT . IMO tritt das Problem nur bei einigen auf, weswegen der Hotfix nur bei bei diesem Bedarf erforderlich ist. Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jaro Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 235 Registriert: 28.11.2003 MDT6 SP4 SWX 2006 SP4.1 SWX 2007 SP3 XP SP2 3,6 GHz 2 GB NVIDIA Quadro FX 1400
|
erstellt am: 01. Dez. 2005 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Peter, danke für die Info. Wie der MS-Patch heißt weißt du nicht zufällig? Mein Profil bei cad.de war nicht mehr aktuell. RTS Patch ist schon seit ca nem halben Jahr drauf würde sonst garnicht unter XP laufen, ebenfalls alle SP 1-4. Die Probleme treten auch nicht bei allen Rechnern (alle Baugleich) auf nur bei einem, aber eben erst seit installation von XP Sp2. Beitrag von Angelika wußte ich noch deswegen dachte ich das kommt daher. Trozdem Danke für deine Antwort. Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Peter Mitglied Ing
|
erstellt am: 01. Dez. 2005 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jaro
|