| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3d dwf (658 mal gelesen)
|
KDS Mitglied freiberuflicher Konstrukteur (Einzelkämpfer)

|
erstellt am: 07. Nov. 2005 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Nov. 2005 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KDS
Hallo Klaus, Ich fürchte, zu Zeiten des MDT2005 war die 3d-Funktionalität des DWF-Formates noch nicht gegeben, die kam erst ein wenig später. (Bin mir aber nicht ganz sicher). ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KDS Mitglied freiberuflicher Konstrukteur (Einzelkämpfer)

|
erstellt am: 07. Nov. 2005 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 07. Nov. 2005 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KDS
Hallo Klaus, Nun, aus eigener Erfahrung kenne ich das Ganze garnicht, denn wir haben ab 2004 Alles in der Schachtel belassen. Der 2004er hat halt die uns mittlerweilen bestens bekannten Fehler, und wir leben & arbeiten damit. Ich kann mich nur an die Aufregung erinnern, als Adesk eben die 3D-Erweiterung für DWF vorgestellt hat, das ist nicht so lange her. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Nov. 2005 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KDS
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Ich kann mich nur an die Aufregung erinnern, als Adesk eben die 3D-Erweiterung für DWF vorgestellt hat, das ist nicht so lange her.
Hi, Ja, 3D DWF wurde erst mit 2006 eingefuehrt - alles andere geht nicht. Gruss
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 200x, LDD, MDT, RD Inventor AIP 4-201x W7x64
|
erstellt am: 07. Nov. 2005 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KDS
In AutoCAD 2006 bzw MDT  2006 heißt der Befehl 3DDWFPUBL / _3DDWFPUBLISH. Die Funktionalität muss bei der Installation explizit ausgewählt werden. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KDS
Hallo Freunde, Habe nun zum ersten Mal eine MDT -Konstruktion als 3d-dwf exportiert, um sie dem Kunden für Demozwecke zur Verfügung zu stellen. Nun sind die Farben so seltsam "flach", dass es recht unangenehm ausschaut. Gibt's da irgend eine Option oder Einstellmöglichkeit, die ich übersehen habe? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |