im Augenblick weiß ich leider nicht mehr weiter, die Maschine meines Kollegen bringt bereits beim Start verschiede Fehlermeldungen wie im Bild (Anhang)dargestellt. Nach dem Startversuch von MDT stehen dann die nicht geladenen Module in der Liste (Anhang). Auch nach einer Deinstallation und erneuten Installation von MDT das gleich Fehlerbild. Ich bin euch für jede Hilfe dankbar.
erstellt am: 15. Jul. 2005 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für atngmbh
Hallo,
ich weis ja nicht ob MDT sich komplett entfernt bei einer Deinstallation aber versuch doch mal MDT zu Deinstallieren und auch das MDT Verzeichnis aus dem Programm Ordner zu löschen vielleicht löscht der die Fehlerhaften Dateien nicht.
CADflow Free is a complete architectural CAD system ready to go!
Includes everything you need to deliver projects - annotation tools, blocks library, layering system, title sheets, CTB files and more!
Ich hab allen sch.... der in irgendeiner Weise mit MDT zusammenarbeitet (wie Powerparts, Factory Enablers) deinstalliert und anschließend MDT neu intslliert. Jetz läuft die kiste erstmal wieder.