| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Power-Manipulator rückgängig machen (306 mal gelesen)
|
haicad Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 12.07.2005 Win XP Prof. SP1 MDT6 PP SP3
|
erstellt am: 14. Jul. 2005 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine Zusammenbau-Zeichnung mit MDT6 erstellt. Ein externes Bauteil habe ich mit dem Power-Manipulator um einen krummen Winkel gedreht, weil es leider in der Ausgangsdatei etwas schief geraten war. Da sich das aber dort auch auf die Zeichnungsansichten auswirkte, habe ich es dann doch korrigiert. Nun merkt sich der Zusammenbau aber die Power-Manipulationen und dreht jetzt mein aktualisiertes Teil um denselben krummen Winkel. Kann man die Anwendung des Power-Manipulators zurücksetzen, so daß das Teil so zugeordnet wird, wie es in der Uersprungsdatei definiert wurde? Danke für die Hilfe ... haicad ------------------ haicad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 14. Jul. 2005 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für haicad
|
haicad Mitglied

|
erstellt am: 14. Jul. 2005 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 14. Jul. 2005 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für haicad
|
haicad Mitglied

|
erstellt am: 14. Jul. 2005 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Leo, danke für die Antwort... ich hatte das Teil inzwischen auch schon mit einer Winkel-3D-Abhängigkeit richtig gedreht, hatte aber vermutet, dass es auch eleganter geht ... wieder was gelernt. Gruß haicad ------------------ haicad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |