Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und wäre froh um Eure hilfe: Ich habe bei einem Arbeitskollegen des MDT6 powerpack neu installiert (mit Servicepack 3 und 4) und autorisieren lassen. Anfänglich lief alles glatt und jetzt startet nur noch das pure Autocad wenn er das MDT öffnen will ??? Kann mir jemand sagen an was das liegen kann. Besten Dank für Eure Hilfe
erstellt am: 04. Jul. 2005 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Moon
Willkommen im Forum!
... Hilfsmittel->Optionen->Profil-> ein MDT-Profil aktuell setzen bzw. laden und aktuell setzen .... ( ich hoffe du hast ein solches ) Ansonsten warte den Tipp von Angelika ab .. :lol ( Reparaturinstallation )
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
erstellt am: 04. Jul. 2005 20:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Moon
Hallo Mike,
Holzhammer-Reparatur: Das MCADPP Profil löschen, beim nächsten Neustart wird dieses mit default-Einstellungen neu erstellt. Sämtliche Benutzereinstellungen gehen jedoch verloren.