| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: objekte unsichtbar (317 mal gelesen)
|
--iv-- Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2005 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo mitnander! ich hab das problem das beim verschieben von objekten und beim erstellen dieser, oder auch bei bemaßungen die objekte unsichtbar sind, bis zu dem zeitpunkt des letzten klickes, dann sind sie da. ich bin nicht auf einem deaktivierten layer, und highlight ist auch auf 1 gestellt. ich verwende mdt6. kann mir irgendjemand weiterhelfen?? danke --iv--
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 200x, LDD, MDT, RD Inventor AIP 4-201x W7x64
|
erstellt am: 15. Jun. 2005 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für --iv--
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13530 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2004DX Mechanical PP
|
erstellt am: 15. Jun. 2005 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für --iv--
guck mal in die Autocadhilfe nach den Systemvariablen DRAGMODE DRAGP1 DRAGP2 ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
--iv-- Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2005 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|