habe ein kleines Problem. Ich habe verschiedene Teile in MDT5 als 3D-Teil konstruiert und jewils auch unter Layout eine 2D-Ableitung für die Fertigung. Jetzt sollte ein Lieferant diese Ableitung als DXF haben wenn ich das jetzt z.B mit dxfout mache habe ich in der DXF Zeichnung nur Bemaßung aber nicht die Kontur ! Was mache ich den da falsch??
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
erstellt am: 11. Mai. 2005 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für _Alex_Schwabe
Hallo Alex,
Dafür gibt es im MDT einen eigenen Befehl. In neueren Versionen heißt er AMVIEWOUT, im MDT5 hatte er aber noch einen alten Namen den ich nicht mehr weiß. Jdenfalls solltest Du das im Menü unter Zeichnung / Ansicht exportieren finden, oder ev. in der Hilfe nachschauen.
------------------ mfg - Leo
Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)
Based on the information you provided we estimate that you will be saving this approximate amount. When selling or managing industrial properties which contain complex machinery, clients often need precise measurements to assess a property?s suitability. 3D Warehouse (for SketchUp) Platform