| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Power Bemassung (385 mal gelesen)
|
Peterpaul Mitglied Mb Ing.

|
erstellt am: 03. Jan. 2005 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, folgendes Problem (MDT2004): Wenn ich im Papierbereich den Befehl Power-Bemassung benutze, dann kann ich zwar alles auswählen, jedoch sobald ich das Mass ablegen möchte und die linke Maustaste betätige verschwindet mein Mass! Wieso funzt das plötzlich nicht mehr? uups-muss irgendwie an der Datei liegen, bei einer neuen Datei macht er das wieder! Neues Layout allein reicht nicht.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 03. Jan. 2005 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peterpaul
Hallo Peterpaul, Ich rate mal: Du arbeitest auf einem ausgeblendeten/gefrorenen Layer? ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jan. 2005 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 03. Jan. 2005 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 03. Jan. 2005 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peterpaul
Hallo Peterpaul, Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich kenne soche Fälle von SWX und von IV, aber bei MDT ist mir Sowas noch nicht untergekommen. Wenn die Datei nicht allzu groß ist, kannst Du sie hier posten? ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |