| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Service Packs für MDT 6 (537 mal gelesen)
|
JWH Mitglied Hochbautechniker

Beiträge: 201 Registriert: 23.11.2001 AIS 2011 Productstream Prof 2011
|
erstellt am: 21. Dez. 2004 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, nach Austausch von defektem Motherboard und damit verbundener Aufrüstung der Hardware ist auch das Betriebssystem gewechselt worden. Nunmehr XP Prof. Beim Starten von MDT 6 gleich der erste Schock ---> C-Dilla ist verkehrt, konnte mich so dunkel erinnern, daß es da Schwierigkeiten gab und wollte jetzt erstmal auf die Autodesk-Seite um mir die ganzen SP's herunterzuladen. Ich find Sie aber nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 21. Dez. 2004 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JWH
|
JWH Mitglied Hochbautechniker

|
erstellt am: 21. Dez. 2004 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 21. Dez. 2004 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JWH
|