hab da folgendes problem... wie kann ich die layer einstellung bei form und lagetoleranzen ändern die vom standard abweichen? wir arbeiten mit anderen layereinstellungen bei uns in der firma...
gestern hab ich manuell ein paar layer geändert, heute aber nicht mehr auf dem stand wie ichs geändert habe... kann ich die irgendwie einstellen damit ich die nicht jeden tag oder bei neustart immer ändern muss?
erstellt am: 17. Dez. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für frühauf
Du erstellst dir am besten eine Vorlage ( leere Zeichnung als *.dwt speichern) mit deinen Einstellungen. Bestehende Zeichnungen kannst du mit amsetupdwg an die Einstellungen deiner Vorlage anpassen.
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur
ACAD 2004DX Mechanical PP
erstellt am: 17. Dez. 2004 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für frühauf
gib mal _help in der Befehlszeile ein, dann auf Reiter "Index" und als Schlüsselwort Vorlage eingeben .. da kommen ein paar Punkte dazu.