hier gleich meine nächste frage... wie erstelle ich am besten eine bezugslinie zu toleranzen? und wie ändere ich die ab von pfeil (grundeinstellung) zu einem x beliebigen symbol? woher bekomme ich dann das bezugssymbol?
MDT6 SP4 SWX 2006 SP4.1 SWX 2007 SP3 XP SP2 3,6 GHz 2 GB NVIDIA Quadro FX 1400
erstellt am: 07. Dez. 2004 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für frühauf
Hallo Fühauf,
wenn du Form- und Lagetolleranzen meinst, Werkzeugkasten "Symbol" Da ist ein Flyout drin. Da ist alles drinn was du brauchst. Eine Führung kannst du per doppelklick auf das Symbol>>Führung hinzufügen.
MDT6 SP4 SWX 2006 SP4.1 SWX 2007 SP3 XP SP2 3,6 GHz 2 GB NVIDIA Quadro FX 1400
erstellt am: 07. Dez. 2004 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für frühauf
Sorry,ich glaub den hab ich mir selbst angelegt. Geh auf Pulldownmenü Detailierung>>Symbole>>..... Da findest du alles. Dein Prob. mit dem Pfeil weis ich selber leider nicht.
BauCaD für 2D/3D-Aufmaß
Einfache Befehle, mächtige Workflows und eine einfache und direkte Auswertung.
Von der Punktwolke bis zur fertigen Abgabe in 2D und/oder 3D. BauWolke bietet eine vollumfängliche CAD-Umgebung für effizientes Arbeiten mit Punktwolken und hochgenaue Auswertungen, von der erste
supi... danke, habs gefunden und meine zweite frage war somit auch gerade beantwortet... vielen dank... mechanical desktop ist aber auch ein unverständliches und ödes program...