| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichnungsrahmen individuell anpassen (286 mal gelesen)
|
Stegi Mitglied Maschinenbau Techniker
|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Miteinander, 1.)Ich will in meinem Zeichnungsrahmen die Grenzabmaße der Allgemeintoleranz einbinden z.B. eine kleine Excel Tabelle od. eine 1malig von Hand erstellte Tabelle, wie muß ich da vorgehen? Im Moment kopiere ich die Tabelle bei jeder Zeichnung von Hand in die neue Zeichnung rein... 2.) Zusätzlich will ich ein neues Feld in den Beschriftungskopf generieren, welches wie z.B bei Zeichnungsnummer od. Zeichnungsname ausgefüllt wird. Wer kann mir hier helfen?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Stegi
Hallo Stegi, Die entsprechenden Dateien sind unter C:\Programme\Autodesk\MDTxyz\AcadM\Gen\Dwg\Format bzw...\Title zu finden. ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Stegi
Hallo Stegi, schau Dir mal die PDF an - die Dialogfenster könnten je nach MDT-Version leicht variieren. Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier : Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |