| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ACAD 2005 & Stapelplotten (389 mal gelesen)
|
danmar Mitglied Technischer Zeichner, IT-Admin
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 19:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand sagen was mit batchplt.exe geworden ist? Ich habe seit einigen Tagen INventor mit ACAD Mechanical Desktop 2005 drauf und seit dem kann ich nicht mehr Stapelplotten! Ich habe noch mal alles neuinstalliert aber ich finde es einfach nicht mehr. Autodesk wird es doch nicht gestrichen haben oder??? Hilfe!!! ------------------ Gruß Marcel [Diese Nachricht wurde von danmar am 25. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 200x, LDD, MDT, RD Inventor AIP 4-201x W7x64
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 23:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für danmar
Hallo Marcel, die Funktion ist jetzt in AutoCAD 2005 integriert. Batch-Plot Funktionen findest du jetzt unter Datei-> PublizierenMit freundlichem Gruß Udo Hübner ------------------ Man kann eine Menge sehen, wenn man nur hinschaut. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |