versuche gerade ein Teil mit Variablen mit einer Tabelle (Excel) zu verknüpfen. Irgend wie geht das aber nicht. Ist im Browser immer rot hinterlegt und es kommt folgende Meldung.
"AutoCAD-Meldung" Kann Microsoft Excel nicht starten bzw.nichts als Anlage anfügen.
An was kann das liegen??? Habe MDT5SP4 WIN2000 und Excel 2003
nein habe leider keine Möglichkeit es mit einer anderen Version zu versuchen. Auf einem anderen Rechner mit MDT6 und WIN XP und Office XP geht es einwandfrei.
erstellt am: 25. Nov. 2004 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für _Alex_Schwabe
Hallo Alex,
Du kannst doch Dein Excel Dokument als „Microsoft Excel 5.0/95-Arbeitsmappe“ speichern und dann mit MDT versuchen zu verknüpfen. Würde ich mal probieren.
Sonst wie der Leo schon gesagt hat, eine alte Excel Version besorgen z.B. Office 97 oder aber MDT Updaten (ich weiß die zweite Lösung kostet richtig Geld).
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
IV bis 2019
erstellt am: 25. Nov. 2004 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für _Alex_Schwabe
Hallo Freunde,
Ich kann mich lebhaft an die ewigen Diskussionen erinnern, welche Version von MDT mit welcher version von Excel (und unter welchem Betriebssystem) läuft. Normalerweise hinkt das CAD-Programm etwas hintennach mit der garantierten Kompatibilität zu Betriebssystem usw. Ich fürchte daß Niemand mehr genau sagen kann wie das mit der oben genannten Konstellation war...
------------------ mfg - Leo
Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)