| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Falsche Darstellung von Gewinde in meinen Ableitungen (1481 mal gelesen)
|
KerstinRosenboom Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 25. Okt. 2004 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hy Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu beschreiben. Ich bin Azubi im 2.tem Lehrjahr und zeichne hauptsächlich in 3D mit Mechanical Desktop 5 Power Pack Deu. Wenn ich dann meine Zeichnung in 3D abgeschlossen habe, ist ja der nächste Schritt sie abzuleiten, jedoch werde alle Gewindelinien im Layout nicht dargestellt, alle meine Gewindebohrungen usw sehen aus wie normale Sacklöcher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen<<würde mich über ne Antwort freuen>> MFG Kerstin Rosenboom
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 25. Okt. 2004 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KerstinRosenboom
Hallo Kerstin, Da solltest Du mit AMOPTIONS (Mechanical Optionen) schauen, ob nicht die Anzeige/Erstellung von Gewindelinien unterdrückt ist. Und wenn Du's richtig eingestellt hast, diese Einstellungen auch im Template machen. Übrigens, 100% perfekte Gewindedarstellung bringt MDT leider nicht immer hin... ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Okt. 2004 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: