wie kann ich im MDT die ganzen einzelnen Werkzeugkästchen zu einem großen zusammenfassen? Da ich mit 2 Monitoren arbeite ist es belastend jedesmal die Werkzeugkästen wegzuschieben.Wer hat eine praktische, tolle Lösung?
erstellt am: 29. Sep. 2004 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jansch
Klick mit rechter Maustaste auf ein Icon .. Anpassen ... Icon mit gedrückter Linker Maustaste in den Werkzeugkasten deiner Wahl ziehen... die leeren Kästen schließen..
...oder guck mal in deine MNU/MNS und editiere die entsprechend!
P.S. am besten ist sowieso ein eigenes Menü!!!
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Problemen ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
vielen Dank für die Info, aber ich habe zu viele Icons und würde die gern in einem Rechteck anordnen. So wie das aussieht geht es nur in eine Richtung (li nach re).Geht da was?
AVC_OutsideLoop plugin for AutoCAD and BricsCAD
Join segments to closed polyline. Convert any curves to polylines.
Approximation of splines with a given tolerance. Contour optimization.
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur
ACAD 2004DX Mechanical PP
erstellt am: 29. Sep. 2004 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für jansch
geh mal mit dem Mauszeiger auf die untere Kante eines "freischwebenen-nicht gelockten" länglichen Werkzeugkastens... da erscheintdann ein schwarzer doppelpfeil, der anzeigt, das du jetzt die Rechteckgröße verändern kannst. Die Möglichkeit in der registry rumzumachen bleibt dir natürlich auch noch!
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Problemen ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."