| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Flächen projektion (325 mal gelesen)
|
sigy Mitglied

Beiträge: 32 Registriert: 24.09.2004 Win XP P4 3GHz 1GB RAM MDT6 SP4
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich möchte mir das Leben etwas einfacher machen .. wie kann ich beim Start von AMPROJECT2PLN eine Voreinstellung auf "3D-Fläche" und "Skizzierebene" vornehmen, damit ich nicht immer jedesmal im popup-menu die entsprechenden Felder anklicken muss? ------------------ Konstruktive Grüße sigy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sigy
Hallo sigy, Ich habs nicht probiert, aber meist kann man durch setzen der einschlägigen Variablen (CMDDIA, usw.) eine Kommandozeilenversion des Befehles erhalten, und die kannst Du dann mit den üblichen Methoden fernsteuern. ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
sigy Mitglied

Beiträge: 32 Registriert: 24.09.2004 Win XP P4 3GHz 1GB RAM MDT6 SP4
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|