hat jemand schon erfolgreich den Linzenzmanager vom AutoCAD 2000i unter Windows 2003 Server installiert? Ich hab das Problem, daß zwar netsetup ausgeführt wird aber kein Lizenzmanager installiert wird. Ich hab auch schon den Kompatibiltätsmodus (Win95/NT) ausprobiert, leider erfolglos. Unter XP läuft die Installation übrigens auch ohne Kompatibilitätsmodus! Laut Autodesk kann ich für Mechanical 2000i nur den Lizenzmanger von der CD installieren. Eine neue Version funktioniert nicht, weil ich sonst die Version nicht registrieren kann. Im alten Lizenzmanger wird noch ein Requestcode ausgegegeben!
Das Original jetzt auch auf CADSOMA!
Der ISYBAU Translator für Autodesk® Civil 3D® 2025 ist eine unverzichtbare Erweiterung für jeden, der Kanaldaten im ISYBAU (-XML) Format exportieren oder importieren muss. Es besteht ein direkter Zugriff auf die Autodesk® Civil 3D® eigenen Daten.
CADastrophe Mitglied
AIS 11 SP2 - Vault 5 CADfix 7 (CAD-Konverter) Gain 8.3 (PDM für Inventor) Core2Duo 2.4 GHz 2GB RAM, NVidia 7600GT XP Prof. + Vista 64-Bit 2x250GB S-ATA2 Raid0