| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: fehler bei bautgruppenschnitt (1207 mal gelesen)
|
--iv-- Mitglied

|
erstellt am: 15. Mai. 2004 19:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo mitnander! kann mir irgendwer erklären was folgende fehlermeldung heißt: laterale kurve schneidet sich nicht mit fläche... diese kommt wenn ich aus einer erstansicht einer baugruppe eine parallele vollschnittansicht machen will... ich hab auch keine ahnung was ich machen könnte.. alle teile ursprungen hilft nix (außerdem gehen die parameter verloren) und sonst hilft auch nix (neu durchrechnen, blöcke entfernen, unnötige linien löschen...) würd mich freun, danke --iv--
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 15. Mai. 2004 20:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für --iv--
Hallo iv, Zunächst, den Befehl AMSANITYCHECK anwenden. Wenn dabei irgendwelche errors über den Textschirm huschen, die fehlerhaften Solids suchen und reparieren (schlimmstenfalls neu modellieren). Weiters kann helfen, die Schnittlinie ein klein wenig woanders hinlegen. Sind Importteile dabei (ev. gar von UG)? Wahrscheinlich kommt von denen der Fehler! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
--iv-- Mitglied

|
erstellt am: 16. Mai. 2004 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |