| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bauteile in Zeichnung nicht angezeigt (325 mal gelesen)
|
Lide Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 89 Registriert: 13.02.2003 MDT 6 PP, Win2000, Dell PWS340
|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
HAllo Forumler, also manchmal macht mich MDT6PP wirklich wahnsinnig. Ich habe einen Zusammenbau mit internen sowie externen Teilen, Unterbaugruppen usw.. Nun habe ich eine Zeichnung erstellt - mit ausgerichtetem Schnitt in der Seitenansicht. Die Erstansicht wurde aus einer Szene erstellt. Aber MDT zeigt leider im Schnitt nicht alle Bauteile an! Was hab ich falsch gemacht? Gruß, Lide ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Lide
|
Lide Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 89 Registriert: 13.02.2003 MDT 6 PP, Win2000, Dell PWS340
|
erstellt am: 29. Mrz. 2004 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Yep. Alles zu sehen. Aber trotzdem nix in der Zeichnungsableitung. Habe die Szene nun mal im Vollschnitt abgeleitet. Hier ist alles i.O. Nun brauch ich halt zwei Ansichten statte einer, was widerum zu einem weiteren Blatt führt.... Aber so issses halt nun mal, gell. Gruß, LIDE ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |