| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AMLEGIBLE defekt im DX? (541 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 22. Jan. 2004 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, Ich habe bemerkt daß im DX der alte (mittlerweile nicht mehr dokumentierte) Befehl AMLEGIBLE zwar noch vorhanden ist, jedoch nicht mehr richtig funktioniert. Ist das bei Euch genauso? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MichaelGeiger Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

Beiträge: 44 Registriert: 13.03.2003 MDT2004 Hyper Mill 2,5D WIN2000 Athlon, 1024 MB
|
erstellt am: 22. Jan. 2004 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
Hallo! Für einzelne Ansichtsfenster funzt der Befehl bei mir noch. Wenn ich bei der Frage nach dem Ansichtsfester "Alle" wähle, tut sich nichts mehr, bzw eben ist mir das Programm auch abgeschmiert. Gruß Michael Geiger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jan. 2004 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|

|
erstellt am: 22. Jan. 2004 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|