Hallo ich habe ein problem im mdt6. ich habe ein 3d modell mit normteilen erstellt und will von den szenen die zeichungen ableiten. aber jedesmal bei der aktuaalisierung der z. soll ich eine variable eingeben sie heißt NND(??) und steht auf 0.0 wenn ich auf ok oder abrechen drücke fuktioniert es trotzdem aber es ist nervig. weiß jemand wie ich das ausstellen kann?? vielen dank
das ist mdt6 mit sp1. was meinst du mit parameter dialog? ich denke es hat irgendetwas mit normteilen zu tun da er nur abfragt wenn ich die darstellung auf standart habe. das dialog feld erscheint wenn er die darstellung der normt. berechnet
ELCOVISION ElTheo ist ein "Gerätetreiber" für Tachymeter mit serieller oder Bluetooth Schnittstelle, der es einem CAD Programm ermöglicht, direkt mit dem Tachymeter zu kommunizieren. Dadurch wird jede Funktion des CAD-Systems zu einer Messfunktion. Der Tachymeter wird zu einem 3D Digitizer für CADs.
hallo nochmal ich hab den übeltäter gefunden es war tatsächlich ein sicherungsring für bohrungen ich glaube im sp2 ist es mit drin danke nochmal euch allen!!