| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projektpfad unter MDT (281 mal gelesen)
|
Micha_2 Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 132 Registriert: 03.12.2003 MDT 2004 SP3 auf Windows 2000
|
erstellt am: 19. Dez. 2003 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MDT  User, wer hat schon mal MDT klar gemacht, dass MDT beim Öffnen einer Datei gleich in einem gewünschten Projektpfad sucht (bzw. bei der Erstellung eines Zusammenbaus die ext. Referenzen in einem vorgegeb. Projektpfad sucht und nicht im MDT Pfad bzw. im Profilpfad des Benutzers)?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 19. Dez. 2003 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micha_2
Hallo Micha, Was ich hier ganz einfach mache: Auf dem Desktop mehrere MDT -Icons erstellen, und unter Eigenschaften/Ausführen in: das entsprechende Verzeichnis einstellen. So habe ich jederzeit Zugriff auf MDT mit voreingestellten Projekt-Verzeichnissen. Ach ja: REMEMBERFOLDERS beeinflusst das auch nochmal! ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Micha_2 Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 132 Registriert: 03.12.2003 MDT 2004 SP3 auf Windows 2000
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gruss Leo, diese Option mit der Pfadeinstellung benutze ich auch schon länger, ist aber nicht ganz zufriedenstellend - z.B. wenn man beim Zusammenbau externe Referenzen laden möchte, ist bei mir immmer der MDT - Pfad aktiv. mfg Micha
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Josef Liederer Mitglied Konstrukteur, selbstständig

|
erstellt am: 23. Dez. 2003 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micha_2
Hallo Micha, leg doch deine Projektpfade auf der linken Seite des Öffnen-Fensters ab. Die erscheinen auch beim Extern legen. Dann hast du immer nur einen Klick und du bist im richtigen Projekt. Josef Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |