| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Flächen zusammenheften amstitch (982 mal gelesen)
|
Lingemann Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 12 Registriert: 17.06.2002 Ich arbeite mit AMDT5 ohne PP
|
erstellt am: 12. Dez. 2003 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich den Befehl: _amstitch aufrufe, erscheint die Meldung: C:\Programme\MDT5\desktop\amdt_stitch.arx ist eine ungültige ARX-Datei. Unbekannter Befehl "AMSTITCH". Drücken Sie die F1-Taste für Hilfe. Mit der F1-Taste wird nur Sch.... angezeigt. Wer kann mir helfen? Klaus-Dietrich Lingeman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 12. Dez. 2003 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lingemann
Hallo Klaus-Dietrich, Mit guter Wahrscheinlichkeit kannst Du das Problem beheben, indem Du das MCADPP-Profil löscht, es wird beim nächste Start des MDT neu erstellt. Benutzeranpassungen gehen allerdings verloren. Eventuell hilft auch schon das Hin-und-herschalten zwischen den Profilen samt Neustart. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lingemann Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 12 Registriert: 17.06.2002 Ich arbeite mit AMDT5 ohne PP
|
erstellt am: 12. Dez. 2003 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider behebt sie das Problem nicht. Das Profil MCADPP benutze ich garnicht und habe ich auch nicht gefunden. Auch ein Hin- und Herspringen zwischen Profilen hat nichts genützt. MfG Klaus-Dietrich Lingemann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2003 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lingemann
Hallo Klaus-Dietrich, das Profil MCADPP muß auf jeden Fall da sein, sonst handelt es sich nicht um Mechanical Desktop. Und wenn es nicht da ist, wird es aus fest einprogrammierten Vorgabewerten neu erstellt. Ansonsten hilft nur eine Neuinstallation, ausser Du findest in der Adesk Knowledge Base noch einen speziellen Hinweis. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alexander Doppler Mitglied Konstrukteur / CAD-Administrator / CAD-Verantwortlicher

Beiträge: 145 Registriert: 15.09.2003 Dell Precision 7560 (i7) mit 32GB RAM NVidia T1200 WIN 10 / Inventor 2020 / AutoCAD 2020
|
erstellt am: 15. Dez. 2003 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lingemann
Hallo Leo Sorry, wenn ich Dich da korrigirern muss... Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Klaus-Dietrich, das Profil MCADPP muß auf jeden Fall da sein, sonst handelt es sich nicht um Mechanical Desktop.....
... aber Deine obige Aussage stimmt so nicht ganz. Da Klaus-Dietrich in seinen Pfadangaben "MDT5" hat gehe ich davon aus, dass er auch MDT5 besitzt. MDT5 ist aber die letzte MDT -Version welche auch ohne PowerPack erhältlich war (wir besitzen nämlich auch nicht die PP-Version...) und dort heisst das entsprechende Profil nur <<MCAD>>.
Gruss Alexander Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2003 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lingemann
|