| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AMSETUPDWG (386 mal gelesen)
|
Josef Liederer Mitglied Konstrukteur, selbstständig

|
erstellt am: 17. Okt. 2003 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, nach Eingabe des obigen Befehls bekomme ich folgende Fehlermeldung: setXData failed with 126! gen_RXadd_xdata failed with Wenn ich in dieser Zeichnung eine Zeichnungsableitung mache erscheinen keine Körperkanten. Nur die Mittellinien und Gewindelinien. ????? Josef Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eberhard Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 2072 Registriert: 21.06.2002 MDT 5 bis MDT 2008 Inventor Pro 10 - 14 SWX 2007 mit RWX 5 Proe WF2 DesignSpace 12 Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB Dell M70 2,13GHz 2GB Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500 NoName P3 1GHz 512MB
|
erstellt am: 17. Okt. 2003 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Josef Liederer
Hallo Josef, welche Meldungen erhältst du bei Wiederherstellen bzw. amsanitycheck Ist die Datei ein Einzelteil oder Zbau? Um den Übeltäter zu finden bzw. Fehler einzugrenzen, würde ich nach und nach Sachen aus der Datei löschen bis der Fehler verschwunden ist. ------------------ Freundliche Grüsse - Eberhard Willach Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef Liederer Mitglied Konstrukteur, selbstständig

|
erstellt am: 17. Okt. 2003 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Eberhard, die Prüfungen ergeben 0 Fehler. Es ist eine Zusammenstellung mit einigen Fremdteilen aus den Power-Parts und von der FESTO-CD. Wobei nach dem Einfügen von den FESTO-Teilen immer wieder komische Effekte mit der Grafik passieren. Josef
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eberhard Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 2072 Registriert: 21.06.2002 MDT 5 bis MDT 2008 Inventor Pro 10 - 14 SWX 2007 mit RWX 5 Proe WF2 DesignSpace 12 Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB Dell M70 2,13GHz 2GB Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500 NoName P3 1GHz 512MB
|
erstellt am: 17. Okt. 2003 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Josef Liederer
Hallo Josef, wie gesagt, als Ursachenforschung würde ich Schritt für Schritt verdächtige Teile aus dem Zbau rauslöschen und jeweils prüfen, ob sich das Verhalten bei den Zeichnungsableitungen ändert. Eventuell die kritischen Festo-Teile ersetzen durch neue vom Partserver. Ich lade immer Step-Dateien vom Partserver und wandle sie anschliessend in DWG´s um. Das funzt. ------------------ Freundliche Grüsse - Eberhard Willach Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harald Beiter Mitglied Konstrukteur (Techniker)

Beiträge: 121 Registriert: 19.11.2002 P4 1,8GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4
|
erstellt am: 17. Okt. 2003 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Josef Liederer
Hallo Josef, haben, bzw. hatten auch probleme dieser Art. Eine mögliche Ursache fanden wir in der Festo CD, bzw. Daten. Wir laden Festo Daten nunmehr generell in eine neue Vorlagendatei und fügen diese dann in die zu bearbeitende mit copyclip und pasta clip ein. seltsamerweise ist dies nicht auf allen unseren Rechnern(sind auch unterschiedliche Modelle mit unterschiedlicher Windows Software, jedoch alle gleiches ACAD). probiers doch mal! Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |