Hallo Freunde, bin neu hier, finde die Seite super und habe auch gleich ein Problem zur Diskussion. Ich arbeite mit MDT5 SP4 und schon lange nervt mich, dass ständig das BKS-Symbol verschwunden ist und man es immer neu aktivieren muss. Gibt es da eine Lösung ?
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
IV bis 2019
erstellt am: 14. Okt. 2003 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für didiw
Hallo didiw,
Natürlich solltest Du im Template das so einstellen, wie Du's am liebsten hast. In der laufenden Sitzung verändert sich das schun manchmal, da hilft nut manuell zurückstellen, oder ein Makro dafür hinter einen Knopf legen (oder ein kleines Lisp bei jedem Neustart ablaufen lassen)
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
Danke, habe den einfachen Weg über Schaltfläche gewählt, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal ist man wie vernagelt. Gruß didiw