| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Liniendarstellung MDT 2004 (416 mal gelesen)
|
Peterpaul Mitglied Mb Ing.

|
erstellt am: 11. Sep. 2003 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 11. Sep. 2003 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peterpaul
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 11. Sep. 2003 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peterpaul
Hallo PeterPaul, Möchtest Du das "alte" gestrichelte highlighten, oder das "neue" farbgleich-fette highlighten? Ich glaube, das kann man irgendwo in der Registry umstellen! Oder, hat sich ev. uberhaupt die Variable HIGHLIGHT auf 0 gestellt? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andyt8 Mitglied Planungstechniker, Systemadministrator

|
erstellt am: 17. Sep. 2003 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peterpaul
Wie heißt der Registrierungswert genau? Weis das jemand? Und was ist genau der Unterschied zwischen beiden Varianten und welcher ist Standardmäßig eingestellt? Der Grund für die Fragen ist folgendes: Vor längerer Zeit habe ich ungefähr das Selbe gestellt (zumindestens das gleiche gemeint). Dort erhielt ich die Antwort, dass die Grafikkarte unter Umständen schuld sei...... ....die ist vielleicht an manchen Fehlern schuld aber sicher nicht an dem oder den vielen anderen. ------------------ Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |