| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AMD2004 ladet arx dateien nicht wenn ich mit nicht-standard-Profil starte (832 mal gelesen)
|
Katrin Stampfli Mitglied

|
erstellt am: 27. Jun. 2003 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Wir haben hier ein nettes Ereigniss wenn wir das AMD2004 mit einem eigenen Profil laden wollen. Das Profil gebe ich im Icon mit /p an.... Beim start kommt dann folgende Meldungen in der Befehlszeile: "F:\.\.\am_asmui.arx ist eine ungültige ARX-Datei. AcRxDynamicLinker konnte 'F:\.\.\am_asmui.arx' nicht laden ... Die folgenden Module konnten nicht geladen werden: F:\.\.\amdt_designer.arx F:\.\.\am_asmui.arx Ladeanwendung vollständig durchgeführt ... ..." Danach SIEHT die Oberfläche zwar so aus wie die von AMD, so mit Browser und Werkzeugkästen, in der Titelzeile des Programmes steht jedoch AutoCAD2004, und wenn ich ein Icon von AMD ausführe, zB Teil erstellen, kommt die Meldung: "Dieser Befehl ist nur in Mechanical Desktop ausführbar"..... Hat mir jemand einen Tipp? Da der ganze ..... sogar kommt wenn ich mit einer kopie vom <<ACADMPP>>, also einer kopie des UR-Profiles, starte, kommt kapier ich nicht dass er die arx nicht findet! Wäre froh wenn mir jemand einen tipp hat obs an der Installation liegen kann oder was weiss ich. Ehm, AutoCad und AM funzen eigendlich richtig soweit ich sah. Danke Katrin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 27. Jun. 2003 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Katrin Stampfli
Hallo Katrin, Notreparatur in solchen Fällen: ACAD starten, das kaputte Profil (MDTPP) löschen, MDTPP neu starten, das Profil wird neu erstellt (alle Änderungen sind natürlich futsch) mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Katrin Stampfli Mitglied

|
erstellt am: 27. Jun. 2003 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leo Danke für deiner rasche Antwort. Das war natürlich mein erster versuch. Brachte nix. Aufgefallen war mir der Fall erst richtig nachdem ich unsere Firmeneinstellungen gemacht habe, danach hab ich das Firmen profil gelöscht, und nur mal zu schauen, einfach das ur profil abgespeichert(exportiert) und mit neuem namen importiert. -> bei start wieder der selbe Müll. Wie gesagt, OHNE die geringste Änderung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 27. Jun. 2003 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Katrin Stampfli
Hallo Karin, Vielleicht haben wir uns nicht richtig verstanden... Das Original-MDTPP-Profil löschen, MDT neu starten ->das Profil wird von MDT selber neu erstellt. (Bitte nicht das alte Profil erneut importieren, denn das könnte ja der Defekt sein) mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
holligo Mitglied MB-Konstr.

|
erstellt am: 08. Jul. 2003 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Katrin Stampfli
|