| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler bei ADS (349 mal gelesen)
|
Carlchen Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 26. Jun. 2003 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 26. Jun. 2003 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Carlchen
Hallo Carlchen, nur bei der bestimmten Zeichnung? Wenn ja: schon mal die DWG mit Wiederherstellen und Desktop Wiederherstellen auf Fehler getestet? (Danach immer speichern) Falls es ein Zusammenbau mit externen Teilen ist zuerst die Teile prüfen und dann ZB. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2003 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
holligo Mitglied MB-Konstr.

|
erstellt am: 26. Jun. 2003 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Carlchen
Hallo Carli, so ein ähnliches Problem hatte ich ebenso. Versuche einmal, den Inhalt im Kartenreiter Skizze (im zweiten Kartenreiter zwischen Modell u. Zeichnung) wenn vorhanden zu aktualisieren oder auch zu löschen. Dann über das Wiederherstellen diese Zus.bauzeichng überprüfen lassen. Vielleicht hilft es (habe bei mir lange gesucht.. und so ein Fehler war es dann). ------------------ lg holli  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
holligo Mitglied MB-Konstr.

Beiträge: 652 Registriert: 25.04.2003 - ohne CAD - zuvor Creo2 mit SUT2013
|
erstellt am: 26. Jun. 2003 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Carlchen
Sorry, ich meinte die Szene als Kartenreiter Zitat: Original erstellt von holligo: Hallo Carli,so ein ähnliches Problem hatte ich ebenso. Versuche einmal, den Inhalt im Kartenreiter "" Skizze "" (im zweiten Kartenreiter zwischen Modell u. Zeichnung) wenn vorhanden zu aktualisieren oder auch zu löschen. Dann über das Wiederherstellen diese Zus.bauzeichng überprüfen lassen. Vielleicht hilft es (habe bei mir lange gesucht.. und so ein Fehler war es dann).
------------------ lg holli  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jul. 2003 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|