| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unhandled Access Violation (1036 mal gelesen)
|
Harald_H Mitglied

Beiträge: 20 Registriert: 29.05.2003 MDT6 XP Pro P4/512MB 64MB GeForce4 MX 420
|
erstellt am: 06. Jun. 2003 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen! Auch ich bekomme den Fehler Unhandled Access Violation....und das Programm verabschiedet sich. Die Datei ist allerdings nur 256KB gross und der Rechner ist ein P4 mit 512MB. Koennte da nicht die Datei irgendwie defekt sein oder reicht bereits hier das RAM nicht mehr aus? Auch Service Pack3 (MDT6) hat nichts geaendert. Problem besteht auf XP als auch NT. Koennte jemand mit "potemtem" Rechner mal diese Datei oeffnen und z.B. eine Bohrung loeschen (dabei kommt immer die Fehlermeldung)?? Recht herzlichen Dank im Voraus, Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nadia Martin Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 24 Registriert: 16.01.2003 MDT6PP Copra Metallbender Windows 2000
|
erstellt am: 06. Jun. 2003 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harald_H
|
Tjobe Mitglied Angestellter Konstruktion

|
erstellt am: 06. Jun. 2003 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harald_H
Hallo Harald, bei mir zeigt er ebenfalls beim öffnen zwei Fehler an, die er jedoch reparieren konnte. Ein anschließendes _audit brachte dann ordnungsgemäß keine Fehler mehr. Danach konnte ich das Teil ohne Probleme bearbeiten. Gruß Tjobe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harald_H Mitglied

|
erstellt am: 06. Jun. 2003 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
SUPER! Hallo Nadia, es funktioniert einwandfrei mit amrecover. Mit amrecover wurden 2 Fehler gefunden. Aber warum finde ich das nicht mit "Datei - Dienstprogramme - Pruefung" ?? Hattest Du es gleich mit amrecover geoeffnet? Gruss, Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 06. Jun. 2003 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harald_H
Hallo Harald, recover - ist für die Überprüfung der Integrität der normalen AutoCAD Zeichnungsdatenbank gedacht (ist auch im reinen AutoCAD verfügbar) amrecover - steht nur im Mechanical Desktop zur Verfügung und kümmert sich um die Dinge die mit den MDT Befehlen erstellt wurden, also um die 3D Daten Deshalb ist auch zu empfehlen, wenn eine Datei vermutlich fehlerhaft ist beide Befehle nacheinander zu benutzen. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gela Mitglied Freier Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Jun. 2003 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harald_H
hallo harald, hier nun auch noch mein senf. deine datei ist im gerenderten zustand abgespeichert. dies hat bei mir gelegentlich auch zu ähnlich negativen ergebnissen geführt. außerdem ist ein automatismus "datei prüfen beim öffnen" ratsam. es arbeitet sich einfach ruhiger. gruß aus dresden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Harald_H Mitglied

Beiträge: 20 Registriert: 29.05.2003 MDT6 XP Pro P4/512MB 64MB GeForce4 MX 420
|
erstellt am: 06. Jun. 2003 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|