Hallo zusammen, irgendwie habe ich mir was verbogen.
Ich öffne aus einer ZSB eine externe Unterbaugruppe mit zur bearbeitung öffnen. Das funktioniert. Jetzt versuche ich mir aus der Unterbaugruppe ein externes Einzelteil zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei bereits mit einem Schreibschutz versehen ist. Bis letzte Woche hat das aber noch funktioniert. Hat jemand eine Idee was ich da verbogen habe.
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
IV bis 2019
erstellt am: 27. Mai. 2003 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mjjhahn
Hallo Mathias,
In den Optionen hast Du "Xref bei Bedarf laden mit Kopie" eingestellt? Vielleicht ist in einem anderen Zusammenbau die fragliche Datei gerade geöffnet? (anderer User / andere Sitzung)
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Mathias,
In den Optionen hast Du "Xref bei Bedarf laden mit Kopie" eingestellt? Vielleicht ist in einem anderen Zusammenbau die fragliche Datei gerade geöffnet? (anderer User / andere Sitzung)