| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Explosionspfad (622 mal gelesen)
|
Nadia Martin Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 24 Registriert: 16.01.2003 MDT6PP Copra Metallbender Windows 2000
|
erstellt am: 16. Apr. 2003 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Baugruppe die ich mit einer Kopie von einer Ursprungsbaugruppe gemacht habe. Die exteren referenzierten Einzelteile habe intern geholt, und danach mit umbenennen wieder extern gesetzt. Nun mein Problem ist in der Szene. Meine Explosionspfade waren zwar noch vorhanden sogar mit dem angestammten Werten, aber die Baugruppe ist wieder im Zustand als wenn es keine Explosionspafade gibt. So wie im Modellbereich zusammengebaut. Alle Explosionspfade löschen und neu machen bringst auch nichts, die Einzelteile springen einfach wieder auf den alten Platz zurück. Obwohl es jetzt wieder einen Explosionspfad mit dem neuen Wert gibt. Man kann diese editieren und einen anderen Wert eingeben, aber es hilft alles nichts, ist alles wie zusammengeschweisst. Gibt es eventuell eine Systemvariabel die es verstellt hat? Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und konnte es lösen. ------------------ Nadia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 16. Apr. 2003 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nadia Martin
Hallo Nadia, Zusammenbau und Szene (und sonst noch alles Mögliche) aktualisieren hast Du ja gemacht, und die Zusammenbaubedingungen sind noch intakt? Hast Du MDT6 SP4 mit neuem assembly.arx? mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Nadia Martin Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 24 Registriert: 16.01.2003 MDT6PP Copra Metallbender Windows 2000
|
erstellt am: 16. Apr. 2003 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leo meine CAD-Version ist Mechanical Desktop(R) Power Pack R6 SP4 Aber der Hinweis mit dem aktualisieren des Zusammenbaus war goldrichtig. Ich war zwar der Meinung habe das gemacht, aber demnach muss ich es vergessen haben. Viele Dank für Deine Hilfe ------------------ Nadia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |