| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Grafik aufbau (331 mal gelesen)
|
ChabekKurt Mitglied Eigner

|
erstellt am: 31. Mrz. 2003 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich arbeite mit MDT6,SP4 auf einem 2GB, 2GHZ, 128MB Grafik-Rechner im Gigabit Netz und stelle folgendes fest. Manchmal, nicht immer, benötigt der Aufbau, zB des Fasen oder Radius-Fenster bis 5sek. Diese Verzögerung stelle ich auch fest wenn ich eine zB. Kante zur Bearbeitung anklicke. Was kann das sein? Vielen Dank für eure Bemühungen. Kurt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 01. Apr. 2003 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChabekKurt
Hallo Kurt, Wir hatten kürzlich ein ähnliches Problem mit dem Optionen-Dialog. Da wars (bitte lach nicht!) der Assistent zum Hinzufügen eines neuen Plotstiles. Sobald wir den gelöscht hatten, ging's wieder blitzschnell! Vor längerem (zu WinNT4.0-Zeiten) hatten wir Gleiches wie Du, damals lag's einfach am Windows Netz, das wir selber - mehr schlecht als recht - hingebastelt hatten. Heute, gerade vor einer Stunde, war's der Virenscanner... Vieleicht helfen Dir diese Erfahrungsberichte weiter? mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 01. Apr. 2003 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChabekKurt
|

| |
ChabekKurt Mitglied Eigner

|
erstellt am: 02. Apr. 2003 22:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leo Danke zuerst. An das netz habe ich nicht gedacht, da ich ja MDT6 auf meinem lokalen Rechner laufen habe. Aber wer weiß. Ich werde versuchen soviel Programme wie möglich aus dem Task zu nehmen. Vielleicht hilft das. Danke Kurt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |