Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Installationsprobleme mit MDT6.0 SP3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Installationsprobleme mit MDT6.0 SP3 (726 mal gelesen)
Philippsen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Philippsen an!   Senden Sie eine Private Message an Philippsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Philippsen

Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2003 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe in unserer Schule eine Netzwerkinstallation von MDT6.0 und möchte das Service Pack 3 von Mechanical Desktop (Mdtr6Deu_SP3.exe)installieren.
Folgende Fehlermeldungen erscheinen während der Installation:
1. interner Fehler 2602.patch,gef15.arx   
nach bestätigen mit ok geht der Prozess weiter bis zur nächsten Meldung
2. interner Fehler 2343
nach bestätigen mit ok geht der Prozess weiter bis zur nächsten Meldung
3.Error 1603
Abbruch der Installation.
Kann mir jemand weiterhelfen?

------------------
Liebe Grüße phil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26123
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 24. Mrz. 2003 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Philippsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Phil,

Darf ich mal das Offensichtlichste fragen:
- Administratorrechte?
- Original-CD eingelegt?

mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Philippsen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Philippsen an!   Senden Sie eine Private Message an Philippsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Philippsen

Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2003

erstellt am: 25. Mrz. 2003 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Administratorrechte vorhanden;
Original-CD liegt im Laufwerk, es wird aber nicht während der Installation auf diese zugegriffen;
auf dem Server ist NT4SP6, auf den Clients WIN2000 installiert.
Die von mir beschriebenen Fehlermeldungen treten am Server auf,
an den Clients erscheint nur die Meldung Error 1603!

------------------
Liebe Grüße phil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26123
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 25. Mrz. 2003 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Philippsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Phil,
Zwei Lösungsmöglichkeiten:
- Knowledgebase von Adesk durchstöbern
- Dealer fragen

Die Netzwerkinstallation des MDTMechanical Desktop ist bekannt kniffelig.
Du kannst aber auch eine lokale Installation machen, und per reghack auf eine Netzlizenz umbiegen.

mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Philippsen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Philippsen an!   Senden Sie eine Private Message an Philippsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Philippsen

Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2003

erstellt am: 26. Mrz. 2003 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Installation erfolgreich verlaufen!
Es lag an der Autorun Funktion, die deaktiviert war,
folglich wurde die MDTMechanical Desktop-CD nicht gefunden.

------------------
Liebe Grüße phil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz