| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Flächen bearbeiten (847 mal gelesen)
|
GEBO Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Mrz. 2003 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wer kann mir dabei helfen? wegen der Schniedkraft soll ich 3D-Modell optimieren, leider habe ich keinen vernunftigen Weg gefunden um Flächen so zu bearbeiten, daß die Ergebnisse irgendwie passen würden. Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HG503 Mitglied Konstruktohr Werkzeugbau

|
erstellt am: 18. Mrz. 2003 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GEBO
|
GEBO Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
in diese Richtung aber zu ungenau. Mir gehts: wie kann ich die Schnittflächen schnell und exakt verändern um die Kontur zu bekommen, daß ich zusätzlich modelieren kann weiss ich doch. Ich will nur die Griffpunte der Flächen ändern zu müssen (Flächen verformen,)ob es geht oder nicht? wäre meine Frage. Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GEBO
|