Hallo Forum, ich bekomme urplötzlich beim Mechanical Desktop 4.0 (Dongle Version) die Meldung "Keine MPP-Lizenz verfügbar". Was kann man tun das der wieder läuft? Gruß Martin
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
Beiträge: 26140 Registriert: 24.11.2002
IV bis 2019
erstellt am: 12. Feb. 2003 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Martin_0103
Hallo Martin, Eine ungedongelte Version "besorgen" <g>
Im Ernst, der Sentinel-Treiber läuft normalerweise sehr stabil, hat sich was Gröberes am System geändert seither? Mechanisch ist alles OK? Hilft als anderer User/Administrator anmelden?
ich danke Dir, Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht...
Zitat: ...hat sich was Gröberes am System geändert seither? mfg - Leo[/B]
Ich hatte Probleme mit dem Netz, habe nun einen anderen PC-Namen. Die Datei: MPP.PWD im Verzeichnis Desktop beinhaltet diesen und auch die Registrierung. Einfach diese Datei löschen - danach MDT starten und neu registrieren.