Ich habe zugebenermaßen mit Profilen (Unter Optionen - Register Profil) noch nie gearbeitet. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ein Teilnehmer hat im MDTPP sich eine Reihe von Werkzeugkästen geöffnet und wollte diese wieder los werden, also auf die Standardeinstellungen zurück. Dazu hat er das Profil <<MCADPP>> Zurückgesetzt. Tja, und jetzt geht gar nichts mehr.
- Ein Import von einem anderen Rechner hat nichts gebracht. - Das Laden der Menüdatei hat zwar die Werkzeugkästen wiedergebracht, ich kann aber keine Befehle aufrufen. - MDTPP-typische Befehle werden nicht erkannt...
Wie gesagt, ich habe keine Erfahrungen mit Profilen. Kann jemand aus diesem Gestammel das Problem erkennen und mir vielleicht einen Tip geben?
erstellt am: 12. Feb. 2003 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BeateW
Ich lege mir wenn das System nach meinen Wünschen eingerichtet ist immer ein Kopie von MCADPP in der Profilliste an. Das verschwinden der Menüs kommt evtl. von einem heftigen Absturz oder bei der Installation einer zusätzlichen Applikation. Ist mir aber auch schon beim ACAD Import in den Inventor passiert.