| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wieder mal Schraffur (508 mal gelesen)
|
hanswrust Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2003 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Mit der Suchfunktion hier im Forum habe Ich zig Beiträge gefunden, aber keiner funzt bei Mir. Also Ich gehe in Zusammenbau-Zusammenbau-Schraffur und ändere für jedes Teil die Schraffurrichtung. Es ändert sich aber nichts. Auch wenn Ich das Teil aktualisiere ändert sich nichts. Was läuft da falsch ? MfG hanswruscht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 04. Feb. 2003 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hanswrust
Hallo hanswruscht, Da gibt es den Befehl amautohatchrot, diesen auf 90 setzen, (steht standardmäßig auf 0), und daraufhin bemüht sich MDT6 redlich und mit gutem Erfolg, die angrenzenden Schraffuren um jeweils 90° zu drehen. Andererseits, sind bei der Schraffurdarstellung einige seltsame Fehler drinnen. mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
hanswrust Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2003 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|