In der Mechanical-Haupgruppe sind normalerweise ein einer Teiledatei 2 Symbole... ( Teilebearbeitung und Layout) und in einer Zusammenstellungsdatei 4 Stück (Teilebarbeitung Zusammenstellungsbearbeitung Szene und Layout...) Ich habe das Problem das trotz Zusammenstellung nur 2 Symbole angzeigt werden! d.h. ich muss den Werkzeugkasten jetzt immer manuell aufmachen...(is extrem lästig!!) das ist jetzt seit der Umstellung auf Windows2000... muss aber nix damit zu tun haben! Weiß da jemand was da los sein kann... oder wie lauten die Befehle. Dann mach ich mir die Schaltflächen selber!! (Mechanical Desktop 4)
Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
erstellt am: 15. Jan. 2003 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für chr20
Hallo chr20,
ich würde mal im Mechanical Desktop 4 schließen. Dann Unterverzeichnis\Desktop\Support (sollte es nur MDT 4 ohne Powerpack sein müssen die Menüdateien amdt.*** heißen) die Menüdatei die Dateien: amdtpp.mnr, amdtpp.mnc amdtpp.mns aufpassen, bitte nur dies und in KEINEM FALL die AMDTPP.MNU löschen Und dann den MDT wieder aufmachen - er sollte dann das Menü neu kompilieren.
Man kann auch bei geöffneten MDT das Menü neu laden, manchmal überschreibt er dann aber die kompilierten Dateien nicht vollständig und das Problem bleibt...
Hat leider nicht funtioniert... da is glaubi was anderes faul!
Wie lautet der Befehl zum Wechseln in den Zusammenstellungsmodus??? für die Teilebearbeitung ist es: "tb_part_modeling" Layout: "tb_drawing_layout" Wenn mir das bitte jemand sagen könnte... Danke!!