| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unglaublich! (663 mal gelesen)
|
Joerg Walber Mitglied

|
erstellt am: 18. Dez. 2002 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, genau eine Woche ist es nun her, seit wir von NT 4 auf WIN2000 prof. umgestellt haben. MDT5 ist bei mir seitdem nicht einmal abgestürzt!! So früh schon Weihnachtsgeschenke... Gruss Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tjobe Mitglied Angestellter Konstruktion

|
erstellt am: 18. Dez. 2002 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joerg Walber
Hallo Jörg, Gratulation zu deinem stabilen System. Gegenfrage: Musste innerhalb dieser Woche ein Zeichnung unbedingt ganz schnell fertig werden? Sollte in einer großen Baugruppenkonstruktion in einem Einzelteil in der Skizzenumgebung irgendetwas geändert werden? Wenn beide Male mit "Nein" geantwortet wurde, dann weißt du wann der erste Absturz kommen wird. Expect everything. Gruß Tjobe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
--iv-- Mitglied

|
erstellt am: 20. Dez. 2002 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joerg Walber
freu dich nicht zu früh... ich hab im letzten halben dreiviertel jahr ca 2 abstürtze gehabt, und in den letzten 3 tagen zusammengerechnet und bin auf 30 gekommen.... aber es macht nix, ich weiß ja schon wanns kommt, also kann ich vorher meist (nicht immer, wenns hinterlistig daherkommt kann ich nicht) abspeichern.. so viel zum weihnachtsthema  --iv--
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |