| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: xref (460 mal gelesen)
|
jabl Mitglied Techniker

Beiträge: 16 Registriert: 17.12.2002 Mechanical Desktop 6.0 Power Pack Pentium 4 3 GHz
|
erstellt am: 17. Dez. 2002 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Einfügen einer Baugruppe in eine Zusammbauzeichnung mit dem Befehl xref ist meine Baugruppe in der Zusammenbauzeichnung, aber manche Teil befinden sich nicht mehr an der Baugruppe, sondern sind los gelöst. Wer kann mir sagen was ich verkehrt mache? mfg Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HansGeorg Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Dez. 2002 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jabl
Hallo Michael, das Einfügen erfolgt normalerweise mit dem Katalog von MDT . Desweitern scheint mir Du hast nicht alle 3D Abhängigkeiten bei der einzufügenden Baugruppe vergeben. Viele Grüße HansGeorg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
jabl Mitglied Techniker

Beiträge: 16 Registriert: 17.12.2002 Mechanical Desktop 6.0 Power Pack Pentium 4 3 GHz
|
erstellt am: 18. Dez. 2002 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|