Wie kann ich Baugruppe mit einer Positionsnummer bezeichnen?? Also ich habe eine Zusammenbauzeichnung mit mehreren Bauteilen und -gruppen (externe Referenzen). Wenn ich jetzt in einen Zeichnungsableitung alle Teile mit einer Positionsnummer versehen will, werden die Baugruppen nicht zur Auswahl gestellt, d.h. beim Ausführen von _amballoon werden mir die Referenzpunkte nicht aufgezeigt. In der Stückliste sind die Baugruppen korrekt eingetragen. Wie kann ich jetzt Positionsnummern von den Baugruppen darstellen? Gruß Daniel
Vielleicht muß ich noch folgendes hinzufügen: Die Positionsnummer wird erstellt, aber ich kann den Eintrag in der Stückliste für die Baugruppe nicht ändern. Also wenn ich mittels _ambom die Stückliste aufrufe, möchte ich jeweils für die Baugruppen Namen vergeben. Auch wenn ich Anzeige Baugruppen ausblenden aktiviere, kann ich die Felder (die leer sind) nicht ändern. Was muß ich wo einstellen, bzw. wo muß ich die Baugruppe benennen, damit der Baugruppenname in der Stückliste erscheint. Danke Daniko