ich arbeite gerade an einem größeren Zusammenbau. Leider habe ich plötzlich - für mich nicht nachvollziehbar das Problem, daß sich jedes Teil nicht mehr ausblenden läßt.
Genauer: Mache ich ein Teil unsichtbar bleibt die Kontur trotzdem sichtbar! Wenn ich nun diese "Phantomkontur" per Hand lösche ist sie weg - aber das kann wohl kaum die Lösung für einen Zusammenbau mit Teileanzahl im dreistelligen Bereich sein.
Habe alle Dienstprogramme probiert- nichts hat geholfen. Wer kennt das Problem und weiß Rat?
erstellt am: 24. Okt. 2002 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bernd Kornmayer
Hallo Bernd
Kannst Du so eine Datei anhängen?
Ich meine natürlicht nicht 30MB-Dateien mit 300 Teilen :-) Aber kannst ja in der besagten Datei den Grossteil der Teile löschen und ein paar "beschädigte" stehen lassen...
Gruss Dani
[Diese Nachricht wurde von Dani Ammann am 24. Oktober 2002 editiert.]
Combine parts into a block assembly. Give the block an automatic name based on a pattern with a sequential number.
Replace the block with a new one while maintaining the attribute values.
danke für Dein Bemühen! Das die Sache "saueilig" war habe ich halt doch alle Teile unsichtbar gemacht und dann einfach das "Phantommodell" das dann immer noch sichtbar war gelöscht. Wie und warum das entstanden ist bleibt mir ein Rätsel.