kann mir jemand sagen, wo ich den Grundmaßstab für die Schweißsymbole einstellen kann ? Im Vergleich zur Bemaßung erscheinen sie gigantisch, obwohl bei Hilfsmittel > Eigenschaften der Maßstab mit 1 angezeigt wird. Natürlich kann ich über "Filter" alle Symbole greifen und den Maßstab auf z.B. 0.75 runtersetzen, is ja aber nicht gerade komfortabel.
Win2000 prof. SP3; MDT6 PP SP4 Dynamic Designer für MDT 2x Xeon 2.2 GHz; RAM 2048MB NVIDIA 900 XGL
erstellt am: 20. Sep. 2002 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael Ihlau
Hallo Michael, ich hatte auch schon mal so ein Problem. Siehe http://www.cad.de/foren/ubb/Forum49/HTML/000765.shtml Ich habe nur mit dem Befehl amsetupdwg Erfolg!!! Mit diesem Befehl bringt man eine Datei auf den Ursprungszustand, indem man eine "heile" *.dwt Datei benutzt. Siehe auch Autocad Hilfe "amsetupdwg".
Das Original jetzt auch auf CADSOMA!
Der ISYBAU Translator für Autodesk® Civil 3D® 2025 ist eine unverzichtbare Erweiterung für jeden, der Kanaldaten im ISYBAU (-XML) Format exportieren oder importieren muss. Es besteht ein direkter Zugriff auf die Autodesk® Civil 3D® eigenen Daten.