Ich würde gerne mechaninical desktop 6 auf meinem rechner installieren(win 2000) aber der windows installer durchläuft zwar das setup immer aber am ende bleibt er stehen , dann muss ich immer mit dem task manager das setup abbrechen. Wenn ich dann versuche mechanical desktop zu starten bekomme ich folgende fehlermeldung: Systemfehler:Unhandled Accsess Violation Reading 0x0000 Exception at 5c51fah
Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen und ich wäre für jede Hilfe Dankbar!!!!
Mit cseTools Kanalsanierung kann auf Basis des Kanalkatasters eine Sanierungsplanung durchgeführt werden. Vollautomatisch durch intelligente Zuordnung von Sanierungsverfahren zu Schadensbildern oder manuell. Voraussetzung ist das Modul "cseTools Kanalkataster".
Obelix Mitglied Systembetreuer
erstellt am: 02. Okt. 2002 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hassler
Hallo,
versuch mal den MSI-Installer neu zu installieren. Er befindet sich auf der MDT6-Installations-CD unter \VoloViewExpress\msi, die instmsiw.exe per Doppelklick starten. Danach könnte es mit der MDT6-Installation klappen.