Ich möchte eine Engergiektte von IGUS mit 3d Abhängigkeiten versehen. Diese müssten aber so gestaltet sein, dass sich die Anschlüsse noch hin und her schieben lassen und die anderen Glieder der Kette sich mitbewegen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus
erstellt am: 01. Sep. 2002 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für asternix
Hallo, ich hatte auch schon einmal das Problem und habe dann die Energiekette vereinfacht und als EIN Teil gezeichnet und den Längen Abhängigkeiten gegeben. Dadurch habe ich zwar keine einzelnen Glieder mehr, aber die Kette verhält sich wie echt. Wenn du eine bessere Lösung gefunden hast, würde mich diese sehr interessieren.
BauCaD für 2D/3D-Aufmaß
Einfache Befehle, mächtige Workflows und eine einfache und direkte Auswertung.
Von der Punktwolke bis zur fertigen Abgabe in 2D und/oder 3D. BauWolke bietet eine vollumfängliche CAD-Umgebung für effizientes Arbeiten mit Punktwolken und hochgenaue Auswertungen, von der erste
Danke, nein ich habe noch keine bessere Lösung gefunden. Hbae gehofft in diesem Formum kann mir jemand helfen. Ich habe die die einzelnen Glieder mit der 3dAbhängigkeit Kreis zusammengefügt. Aber da verdrehen sich die Glieder ineinander. Naja, es soll eben nicht sein. Ich versuch es weiter.