| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MDT6PP: Text nach Masszahl UND Toleranz erstellen (379 mal gelesen)
|
T. Steffen Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 339 Registriert: 27.03.2002 Windows 10 x64 SOLIDWORKS 2021 SP4.1 HP Z4 G4 Workstation 32GB RAM NVIDIA Quadro P2200
|
erstellt am: 20. Aug. 2002 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich möchte einen Text nach der Masszahl und der Toleranz erstellt haben. Dies sollte so aussehen: <Masszahl> <Toleranz> <Mein Text>. MDT6PP macht mir aber immer: <Masszahl> <Mein Text> <Toleranz>. Es spielt keine Rolle ob ich den Text hier <<>Text> oder hier <<>>Text eingebe. Das Resultat ist immer dasselbe. Das sollte doch möglich sein, oder? Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MP Mitglied AVOR

|
erstellt am: 20. Aug. 2002 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T. Steffen
|

Beiträge: 339 Registriert: 27.03.2002 Windows 10 x64 SOLIDWORKS 2021 SP4.1 HP Z4 G4 Workstation 32GB RAM NVIDIA Quadro P2200
|
erstellt am: 21. Aug. 2002 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Peter Danke für die Antwort. Leider ist es mir nicht möglich in die Box, wo die Masszahl editiert werden kann (ampoweredit), eine geschweifte Klammer einzufügen. In jedem anderen Programm ist es kein Problem diese einzufügen. An der Schriftart (isocp) kann es auch nicht liegen, hab das ganze mal mit Arial probiert. Auch im MText Editor kann die Klammer tadellos eingefügt werden. Habe auch probiert, die Klammer über die Zwiwchenablage zu kopieren und einzufügen. Kein Erfolg. Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2002 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Upss, jetzt war ich zu vorschnell. Erstens: die Klammer sind nicht sichtbar, Zweitens: Ich habe den Text immer zwischen die geschweiften Klammern gesetzt. Jetzt hat es geklappt, danke. Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Be.Fritz Mitglied Dipl.Maschinenbau-Ing. (FH)

Beiträge: 113 Registriert: 25.01.2001 CAD-Daten: MDT 6 PP mit SP4 + SPI 3D-Blech-Desktop 6a + AIS 9 incl. SPI-Blech keine Netzwerkversionen und Solid Works 2003 SP4 und 5 (Netz.) + SPI-Blech für Solid Works
|
erstellt am: 21. Aug. 2002 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T. Steffen
|