| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ISOCP in MDT6 ? (670 mal gelesen)
|
Teccon Kiel Mitglied Konstruktion

|
erstellt am: 11. Jul. 2002 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi , ich bekomme auf MDT6 kein ISOCP-Schriftstil. Im Verzeichnis 'Fonts' steht er , als Alternativ-Schrift habe ich ihn definiert , aber bekomme ihn nicht zur Auswahl. -- Komischerweise , auf 2 PC's auf denen auch ACAD 2K installiert ist --- sthet die Schrift zur Auswahl ... ?Muss ich erstmal ACAD 2000 zusätzlich installiieren , oder gibt's die Schrift irgendwo zum Download ? Danke Andree ------------------ Teccon Kiel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lkess Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 156 Registriert: 27.03.2002 IV 5.3 / Acad2002 / AcadM6PP / Win2000 / 512MB RAM / AMD-1.2Ghz
|
erstellt am: 11. Jul. 2002 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Teccon Kiel
|
Teccon Kiel Mitglied Konstruktion

|
erstellt am: 11. Jul. 2002 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin , vieleln Dank für die Schnelle antwort , aber leider daneben :-(( Der Pfad war in der Tat nicht gesetzt , aber auch nach dem Setzen des Pfades fand MDT6 die Schrift nicht.... What a pity !
Andree ------------------ Teccon Kiel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
--iv-- Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2002 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Teccon Kiel
hallodringer! du solltest im winnt verzeichnis eine trutype schrift art mit namen isocp und im verzeichnis mdt6/fonts eine shx stil, dh da muß auch ein isocp.shx (hab gerade nachgeschaut auf meinem rechner ist das oben genannte verzeichnis mit c.....mdt6/fonts verknüpft, nich mit dem windows font verzeichnis) --iv-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |